Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Konzert am 13.April in St.Petri Wanderleben

Veröffentlicht am 14.04.2019

Wandersleben 10:00 Uhr und recht kalt. Wie es im April manchmal so ist... Freundlicher Empfang mit guter Kaffeeversorgung hat uns den Aufbau der Technik und das Proben vor dem Konzert angenehmer werden lassen. Ein warmes Essen an warmem Ort war dann jedoch auch noch nötig... Ein tolles Konzert mit interessierten Zuhörenden, die ebenso engagiert mitgewirkt haben. Das Wetter hat wohl einige im warmen Wohnzimmer festgehalten. Die haben was verpasst... Wir erlebten gemeinsam ein Konzert mit neuen, vielfältigen und flotten Arrangements alter Choräle des Ev.Gesangbuches. Altes Lied in neuem Beat eben. Die wenigen Proben der vergangenen Wochen für das Projekt-Konzert haben uns allen ein Musikerlebnis beschert, welches keiner von uns missen möchte. Dafür standen uns Probenräume in Bad Langensalza und Bad Tennstedt zur Verfügung. Herzlichen Dank an David für die Bereitstellung und Steuerung der vielfältigen Technik zum Konzert.
Schön war es! Danke an alle! Wir sehen und hören uns wieder... voraussichtlich am 23.Juni diesen Jahres...

Herzliche Grüße
Carsten, Johannes, Michael und Patrik